ZENTRALE, AT 6800 Feldkirch, Österreich
+43(0)5522 21007-0

NEWS MÄRZ 2022 – Business Development

März 2022

Bewährtes und Innovatives

Einerseits gibt es für viele Anwendungen seit langem bewährte und kontinuierlich weiterentwickelte Verpackungslösungen, die einen sehr hohen Leistungslevel erreicht haben.

Andererseits verändert sich das Umfeld, in dem wir leben, rasant. Der Klimawandel hat sich in kurzer Zeit von einer abstrakten Bedrohung zu einer für uns unmittelbar spürbaren Gefahr gewandelt. 

Wir sind überzeugt, dass in sehr vielen Bereichen ein Paradigmenwechsel  notwendig ist, um tastsächlich eine Trendwende herbei zu führen. Wir nehmen diese Situation sehr ernst und stellen uns dafür neu auf.

Nebenbei geht das nicht. Wir haben deshalb im Frühjahr 2022 eine neue Stabstelle geschaffen, in welcher wir uns nur mit diesem Themenkreis auseinander setzen. Vorhandene Lösungen werden genauestens analysiert und – wenn technisch machbar – durch nachhaltigere Alternativen ersetzt.

Dass wir dabei auch alte, uns und unseren Kunden durchaus liebgewonnene Gewohnheiten und Produkte abwerfen müssen, ist uns bewusst und spornt uns zusätzlich an.

ZURÜCK