ZENTRALE, AT 6800 Feldkirch, Österreich
+43(0)5522 21007-0

Business Development Manager

Wir

sind ein seit 2008 sehr erfolgreich am Markt tätiges Familienunternehmen. Wir haben den Puls an der Zeit, vergessen aber niemals, wie wichtig Handschlagqualität und Hemdsärmeligkeit sind! Unser Top-Team bedient bereits tausende Kunden in ganz Europa und freut sich, dass täglich neue dazu kommen!

Mit Dir

können wir weiterhin erfolgreich wachsen.

Heading 3

Für  unsere Kunden

aus der Lebens- und Futtermittelherstellung, der chemisch-, technischen Industrie, der Gastronomie des Handels und vielen anderen Bereichen.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit ende Feb. 2022 folgende Stelle erfolgreich besetzen konnten: 

Macher gesucht!

Wir agieren in einem krisensicheren Umfeld und wachsen auch in diesen herausfordernden Zeiten. 

Unsere Kunden erwarten Produkte, die am Puls der Zeit sind. Um dies sicherzustellen, brauchen wir Dich, einen gleichermaßen neugierigen, analytischen und umsetzungsstarken Business Development Manager.
Du erkennst die Zeichen der Zeit und sondierst sowohl den Absatz- als auch den Beschaffungsmarkt auf wesentliche Trends und innovative Produkte und Ideen. Du schmiedest  einerseits tragfähige Kooperationen mit den richtigen Zulieferern und hast andererseits die Fähigkeit, Neuheiten erfolgreich am Markt zu etablieren.

Du entscheidest selber, wie oft Du im Home-Office oder an Deinem Arbeitsplatz in der Zentrale arbeitest. Modernstes Equipment stellen wir Dir selbstverständlich für beide Orte zur Verfügung. Gelegentliche Geschäftsreisen sind für Dich eine willkommene Abwechslung. In Online-Meetings agierst Du souverän, ganz egal ob diese in deutscher oder englischer Sprache abgehalten werden.

Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen auch dann, wenn Dich diese Aufgabe anspricht, Du die eine oder andere Fähigkeit aber noch perfektionieren musst. We assist you!

Klingt das interessant für Dich?

Dann s
ende Deine Bewerbungsunterlagen doch noch heute an andrea.bickel@bikapack.at.

We care!

Sicherheit am Arbeitsplatz ist bei uns keine leere Worthülse sondern ein ganz wesentlicher Teil unseres Erfolges. In unserem Team schauen und verlassen wir uns täglich aufeinander. Nicht zuletzt dadurch, können wir Höchstleistungen für unsere Kunden abliefern. Dass unser Weg richtig ist, bestätigte uns jetzt auch die AUVA (Allgemeine Unfallverhütungsanstalt) mit der Nominierung zur goldenen Securitas 2021. Und hier der Film!