ZENTRALE, AT 6800 Feldkirch, Österreich
+43(0)5522 21007-0

Customer-Service

Wir 

sind ein seit 2008 sehr erfolgreich am Markt tätiges Familienunternehmen. Wir haben den Puls an der Zeit, vergessen aber niemals, wie wichtig Handschlagqualität und Hemdsärmeligkeit sind! Unser Top-Team bedient bereits tausende Kunden in ganz Europa und freut sich, dass täglich neue dazu kommen!

Mit Dir 

können wir weiterhin erfolgreich wachsen.

Für unsere Kunden

aus der Lebens- und Futtermittelherstellung, der chemisch-, technischen Industrie, der Gastronomie des Handels und vielen anderen Bereichen.

Wir freuen uns, dass wir mit ende Feb. 2022 folgende Stelle erfolgreich besetzen konnten:

Teamplayer für unseren Customer-Service gesucht!

Wir agieren in einem krisensicheren Umfeld und wachsen auch in diesen herausfordernden Zeiten. Unsere Kunden schätzen unseren äußerst hohen Servicegrad, und damit das so bleibt, verstärken wir unsere Vertriebsmannschaft im Innendienst.

Du verstehst es, Deine Kunden zu begeistern und sorgst regelmäßig für Überraschungen mit Deinen kreativen Lösungsansätzen.

Service ist für Dich das Gegenteil einer leeren Worthülse und unsere internationalen Kunden fühlen sich bei Dir angenommen und aufgehoben.  Auch in anspruchsvollen Situationen bewahrst Du kühlen Kopf und tust, was zu tun ist! 

Du weißt aber auch, dass Du Dich jederzeit auf ein engagiertes Team verlassen kannst, das Dir zur Seite steht, wenn eine Situation mal etwas herausfordernder wird.
Dann bist Du richtig bei uns!

Für Deine Extra-Meter bedanken wir uns mit einem ansprechenden Gehalt, modernstem Office-Equipment und vielen sozialen Annehmlichkeiten!

Sende Deine Bewerbungsunterlagen noch heute an andrea.bickel@bikapack.at

We care:

Sicherheit am Arbeitsplatz ist bei uns keine leere Worthülse sondern ein ganz wesentlicher Teil unseres Erfolges. In unserem Team schauen und verlassen wir uns täglich aufeinander. Nicht zuletzt dadurch, können wir Höchstleistungen für unsere Kunden abliefern. Dass unser Weg richtig ist, bestätigte uns jetzt auch die AUVA (Allgemeine Unfallverhütungsanstalt) mit der Nominierung zur goldenen Securitas 2021. Und hier der Film!