ZENTRALE, AT 6800 Feldkirch, Österreich
+43(0)5522 21007-0

Januar 2011

Januar 2011

IFS-zertifiziertes Lager in Wien

Das Lager in Leonding wird uns schon zu klein und die wachsenden Ansprüche als Lieferant im Lebensmittelbereich veranlassen uns, das Auslieferungslager nach Wien zu verlegen. Wir beziehen im Januar 2011 unser klimatisiertes und IFS-zertifiziertes Lager bei der Spedition Gartner am Großgrünmarkt, die ab sofort auch die Österreich-Logistik für uns übernimmt.

GARTNER Wien bietet unse eine großes, temperatur-geführtes Umschlag- und Hochregallager. Aufgrund der verkehrsgünstigen Lage an der Wiener Außenringautobahn S1, ist es für uns die ideale Logistikplattform für Lagerung und Transport unserer Produkte.Jetzt können wir unsere Kunden noch schneller beliefern. Einfach ideal – denn immer mehr Kunden aus dem Großraum NÖ, Wien, Burgenland und der Slowakei holen “ihre” Ware nun direkt von unserem Lager ab.