ZENTRALE, AT 6800 Feldkirch, Österreich
+43(0)5522 21007-0

Juli 2021- Golden Securitas-Nominierung

NOMINIERT! Für mehr Sicherheit im Lager

Am 18. November findet in Wien die Preisverleihung der GOLDENEN SECURITAS 2021 statt. Die Expertenjury der Allgemeinen Unfallversicherungsanstalt (AUVA) und der Wirtschaftskammer Österreich (WKO) haben uns nominiert.

Wir freuen uns über die Nominierung sehr und hoffen natürlich, den Preis auch heimzuholen! 
Viel wichtiger als die Auszeichnung, ist aber die zusätzliche Sicherheit, die wir durch unsere Sicherheitseinrichtung generieren konnten. Mit unserem Hauselektriker haben wir ein einzigartes System entwickelt, welches durch blinkende LED-Signallichter in den Schmalgängen unsere Staplerfahrer und unser „Fußpersonal“ voneinander warnen. Blinken die Lichter in einem Gang, darf dieser nicht mehr zusätzlich begangen oder befahren werden. Die Signale werden durch kombinierte Wärme- und Bewegungssensoren angesteuert.

ZURÜCK