ZENTRALE, AT 6800 Feldkirch, Österreich
+43(0)5522 21007-0

NEWS SEPT. 2019 – Papierlos

September 2019

Effizient und umweltfreundlich!

Ein lang gehegter Wunsch ist durch eine Investition in unser ERP-System in Erfüllung gegangen. Unsere Arbeitsplätze sind weitgehend papierlos. Durch die perfekte Organisation mit unserer neuen vollintegrierten use-Projektverwaltung schaffen wir es, unsere tägliche Arbeit wirklich ohne Papier zu erledigen. Zugegeben, anfangs war es für uns alle etwas “gewöhnungsbedürftig”. Aber schon nach sehr kurzer Zeit  können wir uns die herkömmliche, papiergesteuerte Arbeitsweise gar nicht mehr vorstellen. Ablegen, wühlen und suchen sind Vergangenheit! Wir sind nicht nur viel schneller sondern auch bedeutend umweltfreundlicher geworden! Wir können diesen Schritt nur wärmstens weiterempfehlen…

ZURÜCK