ZENTRALE, AT 6800 Feldkirch, Österreich
+43(0)5522 21007-0

NEWS FEB. 2021 – Kunst im Lager

März 2021

„ich glaube, ich hätte die klapper nicht mitessen sollen!“ 

igor, geschäftsführer der werbeagentur bonzo & partner, und bonzo selbst waren hungrig und hatten bock auf mexikanische spezialitäten. also machten sie sich auf den weg in ein snake-house. nachdem sie gespeist hatten, meinte igor: „verdammt, ich hätte nie gedacht, dass diese biester so gut schmecken!“ zufrieden begeben sie sich nun ….
(Reinhard Hegenbart)


Mit dem 10-teiligen Bild „Chaos“ (Acryl und Kunststoffdispersion auf 16 mm Spanplatte, strukturgespachtelt und versiegelt) im Format 4 x 2 m bringen wir eine Menge Farbe und Humor in unser Lager. Das Werk wurde 2012 vom Feldkircher Künstler Reinhard Hegenbart in mehr als 500 Arbeitsstunden geschaffen. Uns allen macht das neue „Chaos“ im Arbeitsalltag  ordentlich Spaß!

Hier erfahren Sie mehr über den Künstler und das Bild!ZURÜCK